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Benutzer | ![]() hallo. was haltet ihr von dem ta technix gewindefahrwerk. das wo man die härte einstellen kann... hier mal ein link : TA Gewindefahrwerk HÄRTEVERSTELLBAR VW Golf 4 Bora +TÜV bei eBay.de: Fahrwerke (endet 31.12.09 17:43:09 MEZ) ein erfahrungsbericht wäre cool ![]() danke |
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Benutzer | ![]()
danke für eure antworten.... also ist dieses ta fahrwerk schrott.. ich such schon ein fahrwerk was sehr hart ist aber mir genung feedback der lenkung gibt. also lieber einen huni drauf und eins von Kw oder H&R nehmen.?!?!?! welches könnt ihr mir da emfehlen..mir geht primär darum das mein fahrwerk hart ist und sekunder ums tieferlegen. und was kosten stabi`s so?? danke |
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hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
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wenns dir nur um härte geht, nimm das TA, aber gutes Fahrverhalten ist nicht = härte, nen KW oder Eibach ist um Lichtjahre besser und die sind näher am Seriensportfahrwerk als am TA von der Härte. Wenn das Fahrwerk zu hart wird, fängt das auf schlechtem Straßenbelag an zu verspringen usw. Ansonsten erschließt sich mir nicht der Sinn das härteste Fahrwerk zu holen, außer du willst einen Bandscheibenvorfall. Stabi sollte so um die 120-200€ liegen, jenachdem ob OEM VW 4-Motion oder Zubehör |
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Autoputzer | ![]()
Naja 40 fach verstellbar hört sich gut an, aber in Wirklichkeit merkst du erst nen Unterschied, wenn du um 10 Stufen verstellst. Außerdem ist die Härteverstellung nur zum Nachstellen, also minimal. Jetzt nicht denken, dass du mit der Härteverstellung, zwischen Serienfahrwerk und Stahlstange wählen kannst. Das TA ist zwar hart, aber die Abstimmung ist so mies, dass es anfängt zu hoppeln, das macht kein Spaß. Kauf dir n gebrauchtes KW V2, dass ist schon gut straff und da kannste die Härte auch verstellen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.09.2009 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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DTS/AP eindeutig in dieser Preisklasse. Wirst zufrieden damit sein und lass die Finger vom dem TA Technix... Gründe wurden ja schon zuhauf genannt. ![]() ![]() |
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