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omg, wtf?! | ![]() Zitat:
Das ist aber absolut nix wildes. Dazu muss der Pedalbock gewechselt werden inkl. E-Gas Pedal. Den Kabelstrang (im Innenraum) vom Pedal zum Wasserkasten solltest du vom Schrott bekommen. Für das ARZ-Steuergerät brauchst du eh einen neuen Motorkabelbaum, und da ist das Gegenstück für den Stecker im Wasserkasten mit dran. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.05.2010 1.8T GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm Ort: Paderborn Verbrauch: 🤔 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 407
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| ![]() Zitat:
![]() Also: -MSG -Motorkabelbaum -Egas Modul -Kabelstrang Innenraum zum Gaspedal ![]() | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 13.06.2014 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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was an dem ganzen noch bischen verwirrend ist ist die sache mit den Lambdasonden. Hat der ARZ 2 regelsonden oder sprungsonden? klar ist das der AGU sprungsonden hat. Ich dachte alle ME 7.5 haben regelsonden. Aber wenn man dann mal nach passenden sonden sucht kommt oft eine sonde die bei AGU und ARZ passt. dann müsste der ARZ ja Sprungsonden haben. hier zum Beispiel: Lambdasonde BOSCH 0258005081 AUDI A3 (8L1) 1.8 T 110KW AGU; AQA; ARZ; AUM | eBay Grüße Marco |
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