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Sooo, den Anschlussplan habe ich online gefunden. (fals jemand interesse hat, ich hab ihn mal in den Anhang gestellt) Es steht auf der 4. Seite beschrieben. Laut Beschreibung ist das blau-weisse kabel das für remote sowie ich das verstehe. Nur ist es halt leider so dass wenn ich das remote kabel an das blaue anschließe ich dauerstrom bekomme. ![]() Was meint ihr? |
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Dr. Perry Cox | ![]()
hast du die schalt und dauerpluskabel schon vertauscht, vllt liegts ja daran... wäre zwar ne komische lösung, aber ein versuch isses wert... also rot an gelb und gelb an rot... falls du das noch nicht gemacht haben solltest. außerdem solltest du das werkseitige kabel vom antennenverstärker kappen... |
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Ich werd deine tipps mal probieren. was mich vor allem stutzt, ist das ich den verstärker in meinem 3er golf mit dem gleichen radio betrieben habe und er war auch genauso angeschlossen gewesen. ich wüsste nicht das da auch immer saft auf der endstufe gewesen wäre, das hätte ich bestimmt gemerkt und irgendwann wäre ja auch mal die batterie leer gezogen. | |
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Dr. Perry Cox | ![]()
im werkseitigen radioanschlußstecker (strom) ist ein kabel für den originalen antennenverstärker... das mußt du noch kappen... nach dem pin bzw der kabelfarbe mußt du mal googlen... weis ich grad nicht ausm kopf... zzgl müssen noch die beiden kabel für dauer- u. zündplus vertauscht werden... ansonsten funktioniert das abspeichern nicht richtig... |
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es sind 2 Rot-Schwarze dickere Leitungen außen nebeneinander. Das dass drin bleiben soll (Fzg.-seitig kommend) entnimmst du deinem Radio-Schaltplan! Das andere möglichst auspinnen und am besten an ne freie Stelle die nichs verbinden würde am Stecker wieder einpinnen! Aber dies ist genau das problem wie ich glaube zu sehen!!!! Dies sind die 2 pins links oben |
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Es könnte sein, das Fahrzeugseitig der Pin im DIN-Stecker mit einer 2. Dauerplus-Leitung belegt ist, und diese ausgepinnt werden muss! @ asco: Mist... mal wieder schneller ![]() |
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![]() was muss ich da genau machen? | |
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sowie du sagst gibt es 2 die in frage kommen. eigtl könnte ich doch mal eins nach dem anderen probieren und mal schauen ob es einen effekt hat oder? kaputt gehen kann ja wohl nix. | |
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Mal so nebenbei erwähnt kann das bei manchen Radio´s auch die Ursache für eine leere Fahrzeugbatterie sein, da das Radio dann durch die 2. Dauerplus-Leitung ständig Strom zieht. Also entweder die auspinnen oder manchmal hat man auch die Möglichkeit im Radio-Kabelbaum die blau-weiße Leitung nochmal extra mit Kabelschuhen zu trennen. |
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| ![]() ![]() Pin Nr. 5 muss raus, sofern da ne dicke Rot-Schwarze Leitung drinsteckt. Sonst auch erstmal zum testen! Perspektive beachten oder lesen was auf dem Stecker steht! Und wenn du nicht weißt, wie man die Kontakte rausbekommt, nochmal fragen und nicht wild dran herumreißen ![]() |
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