|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
01.02.2011, 00:34 | - 15 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.11.2007 Bolf IV Edition + VW Käfer Ort: Lüdenscheid Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 337
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| @ColtTix Halt mal den Ball flach, deine erste Aussage "braucht das Gamma nicht sogar 2x Dauerplus?" klang ja nicht gerade verbindlich, oder ? Mir ist es halt wichtig der Werkstatt des Käufer eine exakte Anleitung zu geben wie er das Radio anzuschließen hat damit es funktioniert. Schließlich weiß ich ja, dass das Radio bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert hat. Trotzdem vielen Dank nochmal für die Antworten. |
|
02.02.2011, 08:33 | - 17 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.11.2007 Bolf IV Edition + VW Käfer Ort: Lüdenscheid Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 337
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
Genau genommen müßte dann doch auf 5 und 7 Dauerplus, auf 4 Zündungsplus und auf 8 Masse angeschlossen werden. Ist Zündungsplus dann nur optional ? |
|
03.02.2011, 11:14 | - 18 |
Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge
|
einschalten kann man es über den Knopf am Radio auch ohne Zündungsplus. Das geht ja sonst auch!
|
|
04.02.2011, 20:46 | - 19 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.11.2007 Bolf IV Edition + VW Käfer Ort: Lüdenscheid Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 337
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
Alles klar, vielen Dank. Mal sehen was aus der ganzen Angelegenheit noch wird. |
|
| |